Sie sind hier:  » 

Unsere Website ist umgezogen!

Weitere Infos hier!

13. September 2017 Nachruf: Deutsches Rotes Kreuz trauert um Hubert Breuer

Mit Bestürzung und Trauer haben wir vom plötzlichen Tod unseres langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Herrn Bürgermeister a.D. Hubert Breuer erfahren.

Wir verlieren einen engagierten Menschen, der immer ansprechbar und zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde. Hubert Breuer ließ sich nicht lange bitten – sein Leitgedanke war in all’ seinen zahlreichen Funktionen, die er über die Jahrzehnte innehatte: Für die Menschen da sein! Seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement waren beispielhaft.

Sein Rat und sein tatkräftiges Mitwirken wird nicht nur im DRK Ortsverband Monschau fehlen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen seiner Ehefrau und der gesamten Familie. Der DRK Ortsverband Monschau wird Hubert Breuer ein ehrendes Andenken bewahren.

Helmut Etschenberg
Vorsitzender des DRK Ortsverbandes Monschau

13. September 2017 07:36 Uhr. Alter: 88 Tage